Sonntag, 9. Dezember 2012

Cool bleiben, weiblich bleiben: Horoskope

Horoskope & Dating

Oder: Wie nutzen wir Horoskope für die Partnersuche?


Männer schütteln den Kopf wenn Frauen Heftchen wie «Freundin» oder «Annabelle» kaufen und sich als erstes auf das Jahres- oder Wochenhoroskop stürzen.


Aber seien wir ehrlich - wir schikanieren Euch Jungs auch nicht mit unserer Meinung zu «10 Tipps für unvergesslichen Cunnilingus» Artikel in Eurem neuesten GQ. Wir sagen auch nichts, wenn Ihr die Sportresultate im Teletext checken müsst während wir eigentlich gerade einen Film schauen. Wir halten auch den Mund wenn ihr beim Sonntagsbrunch mit dem Freund der Freundin den Ausgang irgendeines Champions League Spiels voraussagen wollt. Alles ebenso unzutreffend und irrelevant wie Astrologie!

Daily Horoscope - Compatibility Analysis
Also. Horoskope. Die meisten Frauen haben eine ambivalente Beziehung zu ihnen - öffentlich, vor allem vor Arbeitskollegen, geben wir nicht zu, dass wir sie lesen. Wir wollen ja ernst genommen werden. Morgens im 20minuten und abends im Blick schauen wir uns das Teil dann natürlich schon an. Sogar, bevor wir die Wetterprognose gecheckt haben. (Wen interessiert schon das Scheisswetter?)

Ich bevorzuge naturellement eine App. Oui! On est à la mode! Sie heisst «Daily Horoscope» und war gratis. Ich hätte auch was dafür bezahlt, zwar. Der Vorteil von Apps (siehe meine Lieblings-Apps) ist, dass man sie EXTREM diskret nutzen und dabei noch SUPERSERIÖS und business-mässig aussehen kann.

Nebst einigermassen ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Tierkreiszeichen wird frau täglich mit einem neuen, liebevoll geschriebenen Tageshoroskop versorgt. Der Sternzeichen-Kompatibilitäts-Prüfer ist ebenfalls ein nettes Feature, ebenso die brandneuen chinesischen und keltischen Horoskope (die les' isch zwar nischt, keine Zeit...).



Wer also diskret herausgefunden hat, wann der attraktive Kollege / Metzger / Bäcker / Physiotherapeut Geburtstag hat, kann hier eine unterhaltsame Analyse zur Paarkompatibilität... ähm... also, Tierkreiszeichenkompatibilität abrufen.

Jolie, non? Und wie nutzen wir das jetzt für die Partnersuche?

Gar nischt. Respektive erst später wenn wir heulend auf dem Bett liegen, die Compatibility Analyse nochmal durchlesen und schreien: «WUSST ICH'S DOCH!»

Vorher ist ignorance bliss. ;) hehe...


Magst Du meinen Blog?
Dann spendier mir doch einen Kaffee. Jeanne steht nämlich auf Seidenschals, Schuhe, Elektro-Gadgets und hat ziemlich extravagante Hobbies (ohne Scheiss). Alles sauteuer. Der Spendenbetrag ist darum frei wählbar! Merci mille fois!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen